Start mit Beginn der Sommerzeit am 29. März 2022, 17.45 Uhr

Wenn gewünscht bzw. je nach Resonanz werden Armin und ich auch wieder eine mehrtägige Radtour anbieten. Zeitlich, wie gehabt vermutlich zum Abschluss der Saison. Wobei auch schon angeregt wurde, für Neulinge zum Einstieg eine kürzere Tour anzubieten.

An dieser Stelle erinnere ich gerne wieder einmal an die Mitgliedschaft der DJK Kothen im Deutschen Jugendherbergsverband.

Mitglieder*innen der DJK Kothen haben die Möglichkeit, von dieser Mitgliedschaft zu profitieren. Plant Ihr einen Kurzurlaub oder Städtetrip? Gerne die DJH-Mitgliedskarte bei Herbert Leibold oder Petra Heurich abholen.

Auch für Fragen zu unseren Rad-Trainingsfahrten stehe ich gerne zur Verfügung.

Petra Heurich

Abteilungsleiterin Radfahren

Mobil 0176 43696917

Zurück