Aus der Rad‘l Abteilung

Im Juli Trainingsfahrten Dienstags (meist) nach Absprache in den jeweiligen Fahrradgruppen.

Termine-Termine-Termine

Endlich ist das „Stadtradeln“ auch im Landkreis Bad Kissingen angekommen. Ab dem 11. Juli 2022 heißt es nun drei Wochen lang: „Auf die Räder, fertig los!“ Das Ziel der Aktion vom Klima-Bündnis: In Teams drei Wochen lang möglichst viel Fahrrad fahren und Kilometer sammeln. Für das Rad(e)lteam der DJK KOTHEN hat Sarah Lisa uns bereits für den Landkreis angemeldet. Unter der nachfolgenden Verlinkung könnt Ihr Euch registrieren: https://www.stadtradeln.de/registrieren und unser Team in der Auswahl klicken. Ich drücke die Daumen, dass sich möglichst viele anmelden und dabei sind.

Montag, 25. Juli 2022, 20 Uhr, Treffen im Sportheim für die Vorbesprechung der Organisation des 20. Hessisch-Bayerischen Rad-Vierers und 25. Bike-Tour der DJK KOTHEN am 4. September 2022.

Ich möchte insbesondere die Touren- bzw. Streckenverantwortlichen bitten, an unserer Vorbesprechung teilzunehmen.

Darüber hinaus plane ich  wieder mit unserem bewährten Team an Helfern bei den Datenerfassungen, Kontrollpunkten, Küche und Kaffeebar, Auf- und Abbau, Besorgungsdienste wie Getränke, Sonnenschirme und Abschlusspräsent, Ausgabe sowie Vertreter der FFW Kothen für die Parkplatzeinweisung. Der größte Teil dieser Ehrenamtlichen hat mir bereits im Frühjahr Unterstützung zugesagt. Nichtsdestotrotz freue ich mich über jede Teilnahme an unserer Vor-Besprechung.

Wer nicht kommen kann, aber in jedem Fall (wieder) hilft, sagt doch bitte Bescheid bei

Petra Heurich, Tel. 650 ab 19 Uhr oder per e-Mail: peheu@t-online.de

Wir brauchen Unterstützung, das größte Sportevent in unserem Verein und in der Gemeinde zu meistern.

MOTTO AM 4. SEPTEMBER 2022: WER NICHT HILFT - FÄHRT FAHRRAD und tut 3x Gutes:

für die eigene Gesundheit, die Unterstützung für jene, die aus verschiedenen Gründen nicht Radfahren können und finanzielle Unterstützung unseres Vereins mit der Zahlung des Startgeldes.

Für Fragen und Anregungen bin ich gerne erreichbar.

Bereits heute sage ich „Danke“ für jede Unterstützung - egal in welcher Form.

Petra Heurich